PuzzleWood
  Startseite » Galerie » Meijer, Berend »
Kategorien
Designer (10)
Labyrinth (2)
neue Puzzle-Links (1)
Neuigkeiten aus der Puzzlewelt (5)
Taktikspiele (6)
Verkaufsausstellungen (1)
2D und 3D Zusammensetzen-> (64)
Öffnungs-Zerlegungspuzzles (3)
Interlocking-> (220)
Schnur-Drahtpuzzles
Trickgefäße
Schiebepuzzles (2)
Geschicklichkeit
Faltpuzzles
verschwindende Bilder
unmögliche Objekte (1)
sonstige-> (1)
Literatur (1)
Designer
Neue Puzzle Zeige mehr
Türen und Schubladen
Türen und Schubladen
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Informationen
Kontakt
Impressum
Meijer`s Box

entworfen von
Berend Meijer, UK
Beschreibung
angeregt durch die Hazelgrove-Box, entworfen von Jennifer Hazelgrove, entwickelte Berend Meijer sein bisher einziges Puzzle und es gelang ihm, einen Trickverschluß mit mehreren Drehungen einzubauen, der diese Box noch erheblich schwieriger macht als die Hazelgrove Box. Es existieren nur wenige Exemplare weltweit, hergestellt durch Eric Fuller, USA, der aber diese nicht mehr herstellt.
Schwierigkeit
ein ähnliches Konzept wie die Hazelgrove Box, doch der Lösungsweg ist erheblich trickreicher
hergestellt aus:
Esche + Jarrah/Eiche
Größe
75 x 75 x 75 mm

Aktuelle Meinungen: 6
Dieses Produkt haben wir am Dienstag, 27. Juni 2006 in unseren Katalog aufgenommen.
Designer Info
Homepage von Meijer, Berend
Weitere Puzzle
Weiterempfehlen
 
Empfehlen Sie diesen Artikel einfach per eMail weiter.
Sprachen
English Deutsch

Alle Bilder sind Eigentum und Copyright des Besitzers der Website
Copyright © 2003-2007 Puzzlewood
Powered by osCommerce