PuzzleWood
  Startseite » Galerie » Namkung Jeff »
Kategorien
Designer (10)
Labyrinth (2)
neue Puzzle-Links (1)
Neuigkeiten aus der Puzzlewelt (5)
Taktikspiele (6)
Verkaufsausstellungen (1)
2D und 3D Zusammensetzen-> (64)
Öffnungs-Zerlegungspuzzles (3)
Interlocking-> (220)
Schnur-Drahtpuzzles
Trickgefäße
Schiebepuzzles (2)
Geschicklichkeit
Faltpuzzles
verschwindende Bilder
unmögliche Objekte (1)
sonstige-> (1)
Literatur (1)
Designer
Neue Puzzle Zeige mehr
Herz Box
Herz Box
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Informationen
Kontakt
Impressum
Slow Waltz

entworfen von
Jeff Namkung, USA, 2012
Beschreibung
während meiner Recherche für eine Abhandlung über Interlocking Würfel mit Drehungen kam ich in Kontakt mit Jeff Namkung, USA, der etliche dieser nicht über Computerprogramme lösbaren Puzzle entworfen hatte; dabei entdeckte ich auch Slow Waltz, einen 4x4x4 Interlocking Würfel mit einem extremen hohen Lösungslevel; da er die Erstproduktion bereits an Eric Fuller vergeben hatte, mußte ich einige Zeit für die Erlaubnis einer weiteren Produktion warten; nunmehr haben alle Sammler, die bei Cubicdissection nicht zum Zuge kamen, ebenfalls die Möglichkeit an diesen sehr interessanten Würfel zu kommen
Schwierigkeit
wie bereits erwähnt, level 14.8.2.3, was meines Wissens die bisher längste Zugfolge eines 4x4x4 Würfels darstellt
hergestellt aus:
Ahorn und Nußbaum
Größe
64 x 64 x 64 mm
Bestellung über email ab 1. September möglich

Dieses Produkt haben wir am Donnerstag, 16. August 2012 in unseren Katalog aufgenommen.
Designer Info
Weitere Puzzle
Weiterempfehlen
 
Empfehlen Sie diesen Artikel einfach per eMail weiter.
Sprachen
English Deutsch

Alle Bilder sind Eigentum und Copyright des Besitzers der Website
Copyright © 2003-2007 Puzzlewood
Powered by osCommerce