PuzzleWood
  Startseite » Galerie » Designer »
Kategorien
Designer (10)
Labyrinth (2)
neue Puzzle-Links (1)
Neuigkeiten aus der Puzzlewelt (5)
Taktikspiele (6)
Verkaufsausstellungen (1)
2D und 3D Zusammensetzen-> (64)
Öffnungs-Zerlegungspuzzles (3)
Interlocking-> (220)
Schnur-Drahtpuzzles
Trickgefäße
Schiebepuzzles (2)
Geschicklichkeit
Faltpuzzles
verschwindende Bilder
unmögliche Objekte (1)
sonstige-> (1)
Literatur (1)
Designer
Neue Puzzle Zeige mehr
Herz Box
Herz Box
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Informationen
Kontakt
Impressum
Wood Trevor

Trevor Wood blickt auf eine inhaltsreiche Karriere in vielen Berufsbereichen zurück, er versuchte sich als techn. Zeichner, wechselte zur Royal Airforce als Radiotechniker, war Tiefseefischer und war dann nach diesen verschiedenen Versuchen 23 Jahre lang Ausbilder für Krankenpfleger; in Berührung mit Puzzles kam er, als er 1984 für eine Craft Show einige Spielzeugautos im Zusammenhang mit einfachen Puzzles verkaufen wollte; die Autos blieben ihm, doch die einfachen Puzzles verkauften sich gut und er entschied, völlig naiv, wie er selbst sagt, ein eigenes Puzzle zu entwerfen und so berühmt zu werden wie Arno Rubik. So entstand sein erstes Puzzle (Teaser Box) und er kam in Kontakt mit James Dalgety, Edward Hordern und Jerry Slocum. Nach seinen ersten Entwürfen bekam er immer mehr Kontakte mit Puzzledesignern, aus deren Entwürfe er fantastische Holzwunderwerke machte. Seine kunstvolle Umsetzung fremder Designs brachten seine Stücke in viele Ausstellungen und Museen der Welt; er selbst behauptet von sich, keine Puzzles zu sammeln, er sammelt Puzzlefreunde und es ist mir selbst eine große Ehre, dazu zu zählen.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Produkt.
Dieses Produkt haben wir am Montag, 29. Januar 2007 in unseren Katalog aufgenommen.
Weiterempfehlen
 
Empfehlen Sie diesen Artikel einfach per eMail weiter.
Sprachen
English Deutsch

Alle Bilder sind Eigentum und Copyright des Besitzers der Website
Copyright © 2003-2007 Puzzlewood
Powered by osCommerce