PuzzleWood
  Startseite » Galerie » Neuigkeiten aus der Puzzlewelt »
Kategorien
Designer (10)
Labyrinth (2)
neue Puzzle-Links (1)
Neuigkeiten aus der Puzzlewelt (5)
Taktikspiele (6)
Verkaufsausstellungen (1)
2D und 3D Zusammensetzen-> (64)
Öffnungs-Zerlegungspuzzles (3)
Interlocking-> (220)
Schnur-Drahtpuzzles
Trickgefäße
Schiebepuzzles (2)
Geschicklichkeit
Faltpuzzles
verschwindende Bilder
unmögliche Objekte (1)
sonstige-> (1)
Literatur (1)
Designer
Neue Puzzle Zeige mehr
Herz Box
Herz Box
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Informationen
Kontakt
Impressum
neue Puzzle für IPP 31

Neue Puzles
Ihr werdet schon einige Zeit erstaunt sein, daß keine Puzzleneuheiten angeboten werden;
in den letzten Monaten wurden eine ganze Menge neue Puzzles hergestellt; aber da alle für den Edward Hordern Puzzletausch während der IPP 31 bestimmt sind, ist es nicht erlaubt, diese Neuheiten vorher zu zeigen und anzubieten;
nach der IPP 31 werden wir von allen bei uns hergestellten Puzzleneuheiten eine limitierte Anzahl zeigen und anbieten;
ebenso könnt Ihr eine neu produziertes Stewart Coffin Puzzle erwarten, " Seven Piece Hexsticks Improved # 159 A"; Stewart Coffin selbst schickte mri dazu sein einziges Modell, das er davon gemacht hatte und bat um eine schöne Herstellung dieses Designs; er selbst nannte es sein bestes Design in der Reihe seiner verschiedenen Hexsticksentwürfe und ergänzte:"die Puzzlewelt wartet auf einen einfallsreichen Hersteller, der dieses Design herstelln kann und zum Verkauf anbieten wird;
Josef Pelikan stellte im Jahr 2004 erstmals eine sehr geringe Anzahl dieses Entwurfs her, die dann in ganz kurzer Zeit ausverkauft war; zwei dieser Stücke tauchten vor einigen Jahren auf Auktionen auf und erzielten erstaunliche Preise;

Dieses Produkt haben wir am Donnerstag, 16. Juni 2011 in unseren Katalog aufgenommen.
Weiterempfehlen
 
Empfehlen Sie diesen Artikel einfach per eMail weiter.
Sprachen
English Deutsch

Alle Bilder sind Eigentum und Copyright des Besitzers der Website
Copyright © 2003-2007 Puzzlewood
Powered by osCommerce