PuzzleWood
  Startseite » Galerie »
Kategorien
Designer (10)
Labyrinth (2)
neue Puzzle-Links (1)
Neuigkeiten aus der Puzzlewelt (5)
Taktikspiele (6)
Verkaufsausstellungen (1)
2D und 3D Zusammensetzen-> (64)
Öffnungs-Zerlegungspuzzles (3)
Interlocking-> (220)
Schnur-Drahtpuzzles
Trickgefäße
Schiebepuzzles (2)
Geschicklichkeit
Faltpuzzles
verschwindende Bilder
unmögliche Objekte (1)
sonstige-> (1)
Literatur (1)
Designer
Neue Puzzle Zeige mehr
Das Wunder Puzzle
Das Wunder Puzzle
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Informationen
Kontakt
Impressum
O.S.M. Kugel

entworfen von
Jakub Dvorak, Tschechische Republik, 2008
Beschreibung
jahrelang als Mitarbeiter und Angestellter bei Josef Pelikan hatte Jakub Dvorak Kontakt zu immens vielen Entwürfen verschiedenster Designer; nun als Mitbesitzer der neuen Nachfolgefirma stellt er erstmals einen eigenen Entwurf vor, zwar beeinflusst durch Ideen von Leonid Mochalov, doch dieser O.S.M. Ball ist schon etwas Eigenständiges; eine Kugel, bestehend aus 8 verschieden geformten Teilen mit nur einer Lösung, noch dazu hergestellt aus verschiedenen Edelhölzern in gewohnt ausgezeichneter Qualität
Schwierigkeit
das Design hilft ein wenig beim Zusamenbau, doch es erfordert trotzdem Geschick, Übersicht und räumliches Verständnis
hergestellt aus:
6 verschiedenen Edelhölzern ( Zebrano-Esche-Ahorn-Mahagony-Nußbaum u.a.
Größe
Durchmesser 80 mm
Bestellung über email möglich

Dieses Produkt haben wir am Mittwoch, 06. Februar 2008 in unseren Katalog aufgenommen.
Designer Info
Weitere Puzzle
Weiterempfehlen
 
Empfehlen Sie diesen Artikel einfach per eMail weiter.
Sprachen
English Deutsch

Alle Bilder sind Eigentum und Copyright des Besitzers der Website
Copyright © 2003-2007 Puzzlewood
Powered by osCommerce